Dem Klang verpflichtet!

Im Jahr 1995 wurde von Geschäftsführer Uwe Bartel die Marke „Vincent“ aus der Taufe gehoben. Aus einer damals noch kleinen Abteilung hat sich Vincent mittlerweile zu einer Kernmarke des Unternehmens entwickelt. Mit einem professionellen Entwicklungs-, Marken- und Distributionsmanagment wächst die Marke ständig.

Vincent ist traditionell ein Hersteller von 2-Kanal Elektronik. Die Wiedergabe auf höchstem Niveau ist unser Leitsatz. So legen wir besonders Augenmerk auf die Auswahl feinster Komponenten und beschreiten in der Entwicklung neue Wege. Hauptverantwortlich hier ist Dipl. Ing. Frank Blöhbaum, mit dem wir seit 2008 zusammen arbeiten. Aber auch top Verarbeitung und edles Design zeichnen unsere Komponenten aus.

Nähere Produktinformationen entnehmen Sie bitte der Herstellerwebseite www.vincent-highend.com